INGENIEURBÜRO
BORK GMBH

Franz-Böhm-Gasse 8
95643 Tirschenreuth

Telefon:
Telefax:
E-Mail:

09631 7994275 oder 7994276
09631 7994280
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Über uns

Über uns

Wir sind ein privates, leistungsfähiges Ingenieurbüro für Tiefbautechnik in Tirschenreuth.

Unsere Mitarbeiter sind unabhängig von Dritten. Wir sind an keine Firmeninteressen gebunden und nur unserem jeweiligen Auftraggeber verpflichtet. So ist es uns möglich, optimale technische und wirtschaftliche Lösungen im Sinne unseres Auftraggebers zu erarbeiten.

Mit unserem qualifizierten Team können wir im Vorfeld einer Planung bereits wertvolle, richtungsweisende Einschätzungen abgeben und so die Projekte frühzeitig in die richtigen Bahnen leiten. Eine gewissenhafte, wirtschaftliche und termingerechte Bearbeitung ist für uns selbstverständlich.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und einer ständigen Weiterbildung der Mitarbeiter, können Sie kostengünstige und technisch einwandfreie Lösungen von uns erwarten. Hierbei richten wir unser Augenmerk sowohl auf die Investitionskosten als auch die späteren Betriebskosten, wodurch die betriebswirtschaftlich optimalsten Ergebnisse für unsere Kunden erzielt werden.