INGENIEURBÜRO
BORK GMBH

Bodenreuther Weg 2
95685 Falkenberg

Telefon:
Telefax:
E-Mail:

09637 913053 oder 913054
09637 91133
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Über uns

Über uns

Wir sind ein privates, leistungsfähiges Ingenieurbüro für Tiefbautechnik in Falkenberg im Landkreis Tirschenreuth.

Unsere Mitarbeiter sind unabhängig von Dritten. Wir sind an keine Firmeninteressen gebunden und nur unserem jeweiligen Auftraggeber verpflichtet. So ist es uns möglich, optimale technische und wirtschaftliche Lösungen im Sinne unseres Auftraggebers zu erarbeiten.

Mit unserem qualifizierten Team können wir im Vorfeld einer Planung bereits wertvolle, richtungsweisende Einschätzungen abgeben und so die Projekte frühzeitig in die richtigen Bahnen leiten. Eine gewissenhafte, wirtschaftliche und termingerechte Bearbeitung ist für uns selbstverständlich.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und einer ständigen Weiterbildung der Mitarbeiter, können Sie kostengünstige und technisch einwandfreie Lösungen von uns erwarten. Hierbei richten wir unser Augenmerk sowohl auf die Investitionskosten als auch die späteren Betriebskosten, wodurch die betriebswirtschaftlich optimalsten Ergebnisse für unsere Kunden erzielt werden.